Jobs

Wir bilden Lehrling aus !

Die Ausbildung als Garten- und Grünflächengestalter(in) umfasst das Planen und Bauen von Schwimmteichen, Gärten und Grünflächen und umschließt auch einfache Zeichnungen lesen und anfertigen. Mit Freude zur Natur, Kreativität und handwerklichem Geschick sind die Erfolgschancen zum Gartengestalter gewährleistet. Nach der Ausbildung ist der Aufstieg zum Baustellenleiter möglich.

Wir legen Wert auf:
- Freude am Arbeiten in der Natur und mit Pflanzen
- Lernbereitschaft und Flexibilität
- Handwerkliches Geschick
- Sauberkeit und Genauigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen

Lehrlingsentschädigung gemäß Kollektivvertrag.

Wir bilden unsere Lehrlinge zu hochqualifizierten FacharbeiterInnen aus.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Lisa Wechtl unter personal@lederleitner.at



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filialen in Puchenau sowie Salzburg, wo wir auf mehr als 1000 m2 ein erlesenes Sortiment an Pflanzen, Werkzeugen, edlen Gartenmöbeln und hochwertigen Accessoires für Haus und Garten präsentieren:

1 Filialleiter-Stellvertreter/in für den Verkauf von HOME Accessoires, Möbel und Pflanzen

Aufgaben:

  • Professionelle Kundenbetreuung und -beratung
  • Warenpräsentation sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsfläche
  • Verkauf von Wohn- und Gartenaccessoires sowie Pflanzen
  • Kassentätigkeit und allg. Bürotätigkeiten
     

Anforderungen:

  • Sicheres und seriöses Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Matura/Fachschule oder abgeschlossene Ausbildung im Verkauf auch branchenfremd
  • Teamgeist und Freude am Umgang mit Kunden
  • Liebe zum Dekorieren

Wir bieten:

  • Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen Team
  • Arbeitsbeginn ab sofort
  • Stellvertretung der Filialleiterin
  • Arbeitszeit ist Montag bis Samstag nach Absprache
  • Vollzeitbeschäftigung oder Teilzeit



Entlohnung beträgt 1.800,- brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.


Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schick uns bitte deine Bewerbung an:

personal@lederleitner.at, Betreff: Filialleiter Stv Linz oder Salzburg, z.Hd. Frau Wechtl




Für unseren Standort in Atzenbrugg suchen wir eine Assistenz für Einkauf und Controlling


Aufgabengebiet:
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
• Auftragsabwicklung internationaler Lieferanten und Koordination der logistischen Abwicklung sämtlicher Transporte
• Nachverfolgung und Einforderung von TO DO´s und Entscheidungen
• Unterstützung des Controllings und Rechnungsprüfung
• Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
• Koordination und Unterstützung von laufenden abteilungsübergreifenden Projekten

Anforderungen:
• Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Matura (HAK, HLW), oder Abschluss FH
• Berufserfahrung von Vorteil
• strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Selbstorganisation und Teamfähigkeit
• Freude am Umgang mit Kunden/innen
• Ausgezeichnete Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
• Engagierte und motivierte Einstellung sowie kompetentes und freundliches Auftreten
• Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten
Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
Vollzeit, 40 Stunden, oder Teilzeit möglich, mind. 24 Stunden
Arbeitszeit ist Montag bis Freitag nach Absprache
mind. Entlohnung beträgt 2.000,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung (bei Berufseinsteigern)
Standort: Atzenbrugg
40 Stunden, oder Teilzeit 24 Stunden

Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation, Fachkenntnissen und Berufserfahrung geboten.

Kontakt:
Ort: Atzenbrugg, 40 Stunden oder Teilzeit 24 Stunden
Bewerbungen bitte an Fr. Wechtl: personal@lederleitner.at, Betreff: Assistenz Atzenbrugg

To Top