Jobs

LEHRLINGSAUSBILDUNG

Wir bilden Lehrlinge in den Lehrberufen Garten- und Grünflächengestalter sowie Floristen aus!

Auch im 2. Bildungsweg nach der Matura oder Schulabgänger.

Die Ausbildung als Garten- und Grünflächengestalter(in) umfasst das Planen und Bauen von Schwimmteichen, Gärten und Grünflächen und umschließt auch einfache Zeichnungen lesen und anfertigen. Mit Freude zur Natur, Kreativität und handwerklichem Geschick sind die Erfolgschancen zum Gartengestalter gewährleistet. Nach der Ausbildung ist der Aufstieg zum Baustellenleiter möglich.

In der Ausbildung als Florist(in) stellst du Blumensträuße, Gestecke und Kränze aus Blumen und Materialen aus der Natur für verschiedene Anlässe her und lernst das Führen von Verkaufsgesprächen mit Kunden. Du bist im Berufsalltag für die Pflege der Schnittblumen, Topf- und Gartenpflanzen sowie für das Dekorieren und Gestalten der Auslagen und Geschäftsflächen zuständig.
Mit ausgeprägtem Sinn für Farben, Formen und Ästhetik sowie Leidenschaft für Pflanzen und Natur, bist du perfekt geeignet für diese Lehrstelle.


Wir legen Wert auf:
- Freude am Arbeiten in der Natur und mit Pflanzen
- Lernbereitschaft und Flexibilität
- Handwerkliches Geschick
- Sauberkeit und Genauigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen

Lehrlingsentschädigung gemäß Kollektivvertrag.

Wir bilden unsere Lehrlinge zu hochqualifizierten FacharbeiterInnen aus.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Lisa Wechtl unter personal@lederleitner.at

 

OFFENE STELLEN

 

Für unser Team im Lederleitner Home Concept Store in den Tuchlauben suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter/in

40 Stunden

Tätigkeitsbereich

• Kompetente und individuelle Kundenberatung inklusive Kassatätigkeiten
• Verkauf von hochwertigen Produkten, Accessoires, Wohntextilien und Einrichtungsgegenständen
• Warenpräsentation- und Pflege sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsfläche
• Bestell- und Auftragsabwicklung internationaler Lieferanten
• Warenübernahme, Preisauszeichnung und Lagermanagement
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Filialleiterin

 

Anforderungen

• Du hast Berufserfahrung im gehobenen Einzelhandel sowie Kassatätigkeiten
• Leidenschaft für Verkauf
• Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Mit deiner offenen Ausstrahlung begeisterst du die Kunden für unsere Produkte
• Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten

 

Wir bieten Ihnen

• Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen kreativen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
• Arbeitszeit: Montag bis Samstag nach Vereinbarung, 40 Stunden/Woche
• Arbeitsort: Tuchlauben 7a, 1010 Wien
• Dienstkleidung
• Bezahlung laut KV Handel ab EUR 1.751,69 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

Möchtest auch du ein Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse z.Hd. Fr. Wechtl an personal@lederleitner.at, Betreff: Verkäuferin Tuchlauben

 


 

Für unseren neuen Standort in: 1010 Wien, Mahlerstraße 14 suchen wir Verkaufsmitarbeiter/innen sowie Innenarchitekten/innen

Vollzeit, 40 Stunden

Tätigkeitsbereich

• Individuelle und direkte Kundenberatung
• Anfertigen von Detailpläne
• Verkauf von hochwertigen Möbeln und Accessoires
• Kreative Warenpräsentation sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsflächen, perfektes Erscheinungsbild der Filiale
• Warenmanipulation, Kassatätigkeiten
• Bestell- und Auftragsabwicklung internationaler Lieferanten
• Warenübernahme, Preisauszeichnung und Lagermanagement
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Filialleiterin

Anforderungen

• Erfahrung im gehobenen Einzelhandel, Studium Innenarchitektur oder anderes einschlägiges Studium
• Räumliches Vorstellungsvermögen und Gefühl für Stil und Farben
• Begeisterung für Design und Gestaltung von Wohnbereichen
• Sie beraten unsere KundInnen kompetent, serviceorientiert und weisen ausgezeichnete Umgangsformen auf
• Kreativität und Engagement, Leidenschaft für den Verkauf/ direkten Kundenkontakt
• Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
• Selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

• Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen kreativen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen in bester Wiener City Lage
• Arbeitszeit: Montag bis Samstag nach Vereinbarung, 40 Stunden/Woche
• Arbeitsort: Mahlerstraße 14, 1010 Wien
• Bezahlung laut KV Handel ab EUR 1.807,79 brutto/Mona bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden). Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation, Fachkenntnissen und Berufserfahrung geboten.

Möchten auch Sie Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung inkl. Foto, Lebenslauf und Zeugnissen an: Frau Wechtl, personal@lederleitner.at, Betreff: Mahlerstraße

 


 

Wir verstärken unser Team in unserer Filiale in Atzenbrugg durch:

1 Lagerleiter/in (40h)

 

Aufgaben

• Preisauszeichnungen von Waren sowie Umbuchungen mittels Handscanner
• Warenvorbereitung für die Filialen und Einteilung von Kundenzustellungen
• Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Reklamationen per Mail und Telefon
• Kommissionierung
• Ausgabe von Lieferscheinen

Anforderungen

• Berufserfahrung von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• EDV-Kenntnisse
• Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise 
• Engagierte und motivierte Einstellung sowie kompetentes und freundliches Auftreten

Wir bieten

• Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
• Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Stunden, Montag bis Samstag nach Absprache
• Arbeitsort: 3452 Atzenburgg, Schubertstraße 36
• Mind. Entlohnung lt. Kollektivvertrag € 1.500,00 Brutto. Wir bieten eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wollen auch Sie ein Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse an: Frau Rudolf, rudolf@lederleitner.at, Betreff: Lagermitarbeiter

 


 

Für unseren neuen Lederleitner Home Store in: 1010 Wien, Mahlerstraße 14 suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter/in

40 Stunden

Tätigkeitsbereich

• Kompetente und individuelle Kundenberatung inklusive Kassatätigkeiten
• Verkauf von hochwertigen Möbeln, Accessoires und Wohntextilien
• Warenpräsentation- und Pflege sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsfläche
• Warenübernahme, Preisauszeichnung und Lagermanagement
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Filialleiterin

Anforderungen

• Du hast Berufserfahrung im gehobenen Einzelhandel sowie Kassatätigkeiten
• Leidenschaft für Verkauf und Gestaltung von Wohnbereichen
• Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Mit deiner offenen Ausstrahlung begeisterst du die Kunden für unsere Produkte
• Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen

• Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen kreativen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
• Arbeitszeit: Montag bis Samstag nach Vereinbarung, 40 Stunden/Woche
• Arbeitsort: Mahlerstraße 14, 1010 Wien
• Dienstkleidung
• Bezahlung laut KV Handel ab EUR 1.751,69 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung


Möchtest auch du ein Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse z.Hd. Fr. Wechtl an personal@lederleitner.at, Betreff: Verkäuferin Mahlerstaße

 



Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren neuen Standort in LINZ ab März 2021 eine/n junge/n engagierte/n Meister-Florist/in

Aufgaben

• Kompetente und direkte Beratung der Kunden/innen inkl. Kassatätigkeiten
• Verkauf und Pflege von Schnittblumen und Pflanzen sowie Wohnaccessoires und Gartenmöbel
• Floristische Tätigkeiten wie das Binden und Gestalten von Blumensträußen Gestecke und Kränze
• Kreative Dekoration des Geschäftes und Präsentation der Waren
• Warenübernahme, Preisauszeichnung und Lagermanagement
• Sauberhaltung der Verkaufsfläche innerhalb des Tagesgeschäfts

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung zur Meisterflorist/in sowie mehrjährige Berufserfahrung
• gute Pflanzenkenntnis
• Kreativität und Engagement
• Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware sowie des gesamten Erscheinungsbildes
• Hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist
• Leidenschaft für Blumen und Pflanzen
• Selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
• Einen neuen Standort: 4020 Linz, Promenade 23-25
• Arbeitszeit ist Montag bis Samstag nach Absprache, 40 Stunden pro Woche
• Als Meister-Florist/in beträgt die Entlohnung € 1.800,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Gerne kannst du dich auf www.lederleitner.at über unser Unternehmen genauer informieren.

Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an: personal@lederleitner.at, Betreff: Puchenau

 



Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Verkauf von Wohn- und Garten-Accessoires, Möbel und Pflanzen

Aufgaben

• Kompetente Kundenbetreuung und -beratung inkl. Kassatätigkeiten
• Verkauf von Wohn- und Gartenaccessoires, Pflanzen und Schnittblumen
• Warenpräsentation sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsfläche
• Warenpflege und diverse anfallende Tätigkeiten (Warenannahme bzw. -kontrolle, Lagertätigkeiten, Sauberhaltung des Geschäfts) innerhalb des Tagesgeschäfts

Anforderungen

• Matura/Fachschule oder abgeschlossene Ausbildung im Verkauf auch branchenfremd
• Hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist
• Liebe zum Dekorieren, Kreativität und Engagement
• Selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

• Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen Team
• Weiterbildungen/Ausbildung zur Floristin
• Arbeitsbeginn: März 2021
• Arbeitsort: unsere neue Filiale: 3100 St. Pölten, Herrenplatz 5
• Arbeitszeit: ab 24 Stunden/Woche, Montag bis Samstag nach Absprache
• Entlohnung beträgt € 1.500,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden). Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.

Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an: personal@lederleitner.at, Betreff: St. Pölten

 


 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren neuen Standort in ST. PÖLTEN ab März 2021 eine/n Florist/in 

Aufgaben

• Kompetente und direkte Beratung der Kunden/innen inkl. Kassatätigkeiten
• Verkauf und Pflege von Schnittblumen und Pflanzen sowie Wohnaccessoires und Gartenmöbel
• Floristische Tätigkeiten wie das Binden und Gestalten von Blumensträußen Gestecke und Kränze
• Kreative Dekoration des Geschäftes und Präsentation der Waren
• Warenübernahme, Preisauszeichnung und Lagermanagement
• Sauberhaltung der Verkaufsfläche innerhalb des Tagesgeschäfts

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung zur Meisterflorist/in sowie mehrjährige Berufserfahrung
• gute Pflanzenkenntnis
• Kreativität und Engagement
• Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware sowie des gesamten Erscheinungsbildes
• Hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist
• Leidenschaft für Blumen und Pflanzen
• Selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
• Weiterbildungen
• Arbeitsbeginn: März 2021
• Arbeitsort: unsere neue Filiale: 3100 St. Pölten, Herrenplatz 5
• Arbeitszeit: ab 24 Stunden/Woche, Montag bis Samstag nach Absprache
• Entlohnung beträgt € 1.570,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden). Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.

Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an: personal@lederleitner.at, Betreff: St. Pölten

 



Wir suchen zur Unterstützung für unser Team in Graz eine/n Florist/in

Aufgaben

• Kompetente und direkte Beratung der Kunden/innen
• Verkauf und Pflege von Schnittblumen und Pflanzen
• Verkauf von Wohnaccessoires und Gartenmöbel
• Anfertigen von Blumensträußen, Gestecken und Kränzen
• Dekoration und Präsentation der Waren
• Kassatätigkeiten, Warenpflege und diverse anfallende Tätigkeiten (Warenannahme bzw. -kontrolle, Verräumen der Ware im Lager) innerhalb des Tagesgeschäfts

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung als Floristin
• mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und gute Pflanzenkenntnis
• Kreativität und Engagement sowie Teamgeist
• Leidenschaft für Blumen und Pflanzen
• Gepflegtes und freundliches Auftreten
• selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Führerschein B

Wir bieten

• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
• Arbeitszeit: Montag bis Samstag nach Absprache, 40 Stunden/Woche
• Arbeitsort: Hilmteichstraße 70, 8010 Graz
• Entlohnung beträgt 1.570,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung
• Wir bieten eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an: graz@lederleitner.at Betreff: Florist/in Graz

 


 

Wir suchen zur Unterstützung für unser Team in Laxenburg eine/n Florist/in

Aufgabengebiet

• Kompetente und direkte Beratung der Kunden/innen
• Verkauf und Pflege von Schnittblumen und Pflanzen
• Verkauf von Wohnaccessoires und Gartenmöbel
• Anfertigen von Blumensträußen, Gestecken und Kränzen
• Dekoration und Präsentation der Waren
• Kassatätigkeiten, Warenpflege und diverse anfallende Tätigkeiten (Warenannahme bzw. -kontrolle, Verräumen der Ware im Lager) innerhalb des Tagesgeschäfts

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung als Floristin
• mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und gute Pflanzenkenntnis
• Kreativität und Engagement sowie Teamgeist
• Leidenschaft für Blumen und Pflanzen
• Gepflegtes und freundliches Auftreten
• selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Führerschein B

Wir bieten

• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
• Arbeitszeit: Montag bis Samstag nach Absprache, 40 Stunden/Woche
• Arbeitsort: Orangerie Laxenburg, Schlossplatz 2, 2361 Laxenburg
• Entlohnung beträgt 1.570,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung
• Wir bieten eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an: personal@lederleitner.at,z.Hd. Frau Wechtl, Betreff: Florist/in Laxenburg

 


 

Für unseren Standort in Schloss Walpersdorf suchen wir
eine/n kreative/n Mitarbeiter/in für Kundenberatung und Verkauf von Möbel

 

Aufgabengebiet

• Warenpräsentation sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsflächen
• Individuelle und direkte Kundenberatung und Verkauf von hochwertigen Möbeln und Accessoires
• Warenmanipulation, Kassatätigkeiten
• Bestell- und Auftragsabwicklung internationaler Lieferanten – Englisch erforderlich
• Hochzeitsberatung und Planung, Verwaltung der Veranstaltungsräumlichkeiten
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
• Koordination und Unterstützung von laufenden abteilungsübergreifenden Projekten


Anforderungen

• Berufserfahrung in der Branche, Studium Innenarchitektur oder anderes einschlägiges Studium
• Räumliches Vorstellungsvermögen und Gefühl für Stil und Farben
• gute Selbstorganisation, kompetentes und freundliches Auftreten
• hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
• Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick
• Ausgezeichnete Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
• MS-Office-Kenntnisse


Wir bieten

• Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem jungen kreativen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
• Arbeitsort: direkt im Schloss in den Verkaufs- und Veranstaltungsräumen, Schlossstraße 2, 3131 Walpersdorf
• Vollzeit, 40 Stunden
• Arbeitszeit ist Montag bis Samstag nach Absprache

mind. Entlohnung beträgt 1.800,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung
Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation, Fachkenntnissen und Berufserfahrung geboten.


Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schicke uns bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto an:
personal@lederleitner.at, z.Hd. Fr. Wechtl, Betreff: Mitarbeiter/in Walpersdorf

 


 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort für den Standort 3451 Michelhausen/NÖ 1 Baustellenleiter/in für Gartengestaltung

Für die Aus- und Durchführung von Bauprojekten mit

folgenden Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung zum/r Garten- und Grünflächengestalter/in – Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in.
• Belegte Berufspraxis (mind. 3 Jahre) mit Projektleitung und Mitarbeit im Team
• Gute Deutschkenntnisse

Die Arbeit umfasst die Errichtung von Gärten und Grünflächen mit Bepflanzung, Rollrasen und Steinarbeiten.

 

Wir legen Wert auf

• Baustellenkoordination und Dokumentation, Einteilung und Leitung der Mitarbeiter
• Freude am Arbeiten in der Natur und mit Pflanzen
• Lernbereitschaft, Flexibilität und Pflanzenkenntnisse
• Handwerkliches Geschick, Umgang mit Maschinen (Kleinbagger, Fräse, Motorsäge)
• Führerschein B, ggf. Staplerschein, Anhängerschein
• Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit

Arbeitszeit: Vollzeit
Entlohnung: Nach Vereinbarung- je nach Qualifikation und Praxis!
Mindestentgelt lt. KV für diese Stelle als Baustellenleiter/in beträgt € 2.139,02 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse richten Sie bitte z.Hd. Frau Victoria Hofkirchner per Mail an: gartengestaltung@lederleitner.at
Betreff: Baustellenleiter

 


 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort 1 Facharbeiter/in für Garten- u. Landschaftsbau

Für die Aus- und Durchführung von Bauprojekten mit folgenden Anforderungen:

      • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Garten- und Grünflächengestalter/in – Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in
      • Mindestens 3-jährige Praxis erforderlich und nachweisbar
      • Gute Deutschkenntnisse

 Die Arbeit umfasst die Errichtung von Gärten und Grünflächen mit Bepflanzung, Rollrasen und Steinarbeiten

 

Wir legen Wert auf:

      • Freude am Arbeiten in der Natur und mit Pflanzen
      • Lernbereitschaft, Flexibilität und Pflanzenkenntnisse
      • Handwerkliches Geschick, Umgang mit Maschinen (Kleinbagger, Fräse, Motorsäge)
      • Führerschein B, ggf. Staplerschein, Anhängerschein
      • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit

 

Arbeitszeit: Vollzeit

Entlohnung: Nach Vereinbarung- je nach Qualifikation und Praxis!
Mindestentgelt lt. KV für diese Stelle als Facharbeiter/in beträgt € 2.033,37 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse richten Sie bitte
z.Hd. Frau Victoria Hofkirchner per Mail an: gartengestaltung@lederleitner.at
Betreff: Facharbeiter

 


 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n junge/n engagierte/n Florist/in in unserer Filiale Krems
Teilzeit 30 Stunden pro Woche

 Auf rund 1.000 m² präsentieren wir hier ein erlesenes Sortiment an Pflanzen, edlen Gartenmöbeln und hochwertigen Accessoires.

 

Aufgaben

• Kompetente und direkte Beratung der Kunden/innen
• Verkauf und Pflege von Schnittblumen und Pflanzen sowie Wohnaccessoires und Gartenmöbel
• Anfertigen von Blumensträußen, Gestecken und Kränzen
• Dekoration des Geschäftes und Präsentation der Waren
• Kassatätigkeiten, Warenpflege und diverse anfallende Tätigkeiten (Warenannahme bzw. -kontrolle, Verräumen der Ware im Lager), Sauberhaltung der Verkaufsfläche innerhalb des Tagesgeschäfts

 

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung als Florist/in
• mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und gute Pflanzenkenntnis
• Kreativität und Engagement sowie Teamgeist
• Leidenschaft für Blumen und Pflanzen
• selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten

• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team
• Floristische Tätigkeit mit Kombination mit Verkauf und Kundenberatung
• Arbeitsort: Markus Lederleitner GmbH, Göglstraße 6, 3500 Krems
• Teilzeit 30 Stunden
• Beginn ab Februar 2021
• Arbeitszeit ist Montag bis Samstag nach Absprache

Entlohnung beträgt 1.570,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung
Wir bieten eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.


Möchtest auch du Teil unseres Lederleitner-Teams werden, dann schick uns bitte deine Bewerbung inkl. Zeugnisse an
Frau Lisa Wechtl: personal@lederleitner.at, Betreff: Florist/in Krems

 

 

 

To Top