Zur Startseite wechseln

Werden Sie Teil unseres Teams!

So vielseitig wie das LEDERLEITNER Sortiment, das einerseits Pflanzen, Accessoires, Gartenmöbel, Natursteine und Gartengestaltung, andererseits Interior sowie Schönes und Nützliches für den Wohnbereich beinhaltet, sind die Menschen die bei uns arbeiten. Eines jedoch haben alle gemeinsam – die Leidenschaft ihr Umfeld zu gestalten und zu verschönern.

 

Wir suchen eine/n:

Social Media Content Manager/in
(m/w/d) 

Tätigkeitsbereich
  • Du pflegst und optimierst unsere Online-Auftritte im Bereich der Video/Reel-Produktion
  • Du bist für die selbstständige Planung und Produktion von digitalem Content in unseren Filialen zuständig
  • Du verarbeitest die Bilder u. das Videomaterial zu Reels und Stories, die unsere Marke und unsere Produkte/Dienstleistungen ins Rampenlicht stellen, postest diese und begeisterst somit unsere Community
 

Anforderungen
  • Du hast Erfahrung in der Erstellung von Social Media Inhalten, insbesondere Reels und Stories
  • Du besitzt einen sehr guten Umgang mit Social Media Plattformen und kannst Zielgruppen definieren und ansprechen
  • Du bringst ein hohes Maß an Selbständigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit
  • Du bist bereit unsere Filialen zu besuchen
  • Du hast ein Auge für Ästhetik
 

Wir bieten
  • Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld sowie ein wertschätzendes, loyales Miteinander
  • Mind. Entlohnung beträgt € 2.124,00 brutto pro Monat lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung
    Eine Überbezahlung wird je nach Qualifikation, Fachkenntnissen
    und Berufserfahrung geboten.
 
Gärtnerei Atzenbrugg

Fakten zum Job

ARBEITSORT
Gärtnerei Atzenbrugg
Schubertstraße 36, 3452 Atzenbrugg

ARBEITSZEIT
Teilzeit 16 Stunden, flexible Arbeitszeiten

ZU BESETZEN AB
sofort

 

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden?

Dann schicke bitte deine Bewerbung, inkl. Zeugnisse an:
Frau Wechtl, [email protected]
Betreff: Social Media