Veranstaltungskalender

JÜRGEN FUX

Ausstellung des Fotoobjektkünstlers Jürgen Fux im Schloss Walpersdorf

Am 10. November stellte der bekannte österreichische Künstler seine neuesten Exponate im Schloss Walpersdorf aus.
Die Galerie ArtMonopol, die seit zwei Jahren den Lederleitner-Homestore im faszinierenden Renaissanceschloss als Österreichs wahrscheinlich größte private Galerie bespielt, widmet Jürgen Fux auch permanent einen der 36 Räume des Schlosses.

Die Ausstellung stand unter dem Motto Lederkunst bei Lederleitner.
Jürgen Fux präsentierte dabei sein Weltpatent – ein von ihm entwickeltes spezielles Druckverfahren seiner Kunstwerke auf Leder – als Europaprämiere.
Das Publikum war wie seine vielen Sammler, die Fux in den letzten Jahren auf der ganzen Welt entdeckt haben, begeistert. Als einem der wenigen österreichischen Künstlern ist Jürgen Fux der internationale Durchbruch gelungen.
Große Sammler, wie die Familie Porsche ermöglichten dem Künstler eine stetige Weiterentwicklung zum jetzt erreichten Weltniveau.
So sind seine Werke auch zu begehrten Anlageobjekten geworden, die im Gegensatz zum seit Jahren unverzinsten Sparbuch noch dazu die Räume schmücken und täglich Freude bereiten.

Kunstwerke von Jürgen Fux können im Schloss Walpersdorf zu den Öffnungszeiten des Home-Stores jederzeit bewundert und auch erworben werden.
Weiterführende Informationen zu Jürgen Fux und zahlreichen anderen hochklassigen Künstlern, die im Schloss Walpersdorf ausgestellt sind,
finden Sie unter www.art-monopol.at.

Fux


To Top