Wien - Das Stadthaus - Neueröffnung

Der Lederleitner HOME Store im Schloss Walpersdorf bekommt nun in der Wiener Mahlerstrasse eine urbane Dependance. Dort findet man eine neue Art zu wohnen, eine spannende Kombination aus unterschiedlichen Stilen, Marken, Einzelstücken und Accessoires.
Präsentiert wird dies in einem außergewöhnlichen Ambiente auf über 800 m². Weiters steht unseren Kunden das neue Lederleitner Innenarchitektur Büro an diesem Standort zur Verfügung.
Der Lederleitner HOME Store im Schloss Walpersdorf bekommt nun in der Wiener Mahlerstrasse eine urbane Dependance. Dort findet man eine neue Art zu wohnen, eine spannende Kombination aus unterschiedlichen Stilen, Marken, Einzelstücken und Accessoires präsentiert in einem außergewöhnlichen Ambiente auf über 800 m². Weiters steht unseren Kunden das neue Lederleitner Innenarchitektur Büro an diesem Standort zur Verfügung.

To Top